Pia Burakowski

Psychologische Psychotherapeutin

 

 

 

 

 

 

 

 

"Mir ist eine gute therapeutische Beziehung, ein lösungsorientiertes Vorgehen sowie ein respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Dabei lege ich großen Wert auf Transparenz, um eine vertrauensvolle Ebene und einen offenen Umgang miteinander zu erreichen. “

 

 

 

Psychotherapi

Psychotherapie

Psychotherapie

Psychotherapie


Über mich

Ich biete Psychotherapie auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, mit Elementen der Acceptance and Commitment Therapie (ACT) und der Achtsamkeit. Mir ist wichtig im Rahmen einer intensiven Diagnostik die Symptome und ihre Bedeutung gemeinsam mit Ihnen zu verstehen und transparent zu besprechen.

Ein Erklärungsmodell soll daraufhin aufgestellt werden, um mehr Verständnis für das Entstehen und Aufrechterhaltung der Störung zu erhalten. Gemeinsam wird dann ein Behandlungsplan erstellt und die nächsten Therapieschritte erarbeitet. Mir ist es wichtig, dass der Prozess aktivitäts- und zielorientiert gestaltet wird. Das bedeutet, dass in der Therapie Veränderungsstrategien erarbeitet werden, welche im Alltag in Übungen oder „Alltagsexperimenten“ umgesetzt werden.

 


Kontakt

069/15346853 (Praxistelefon) 

psychotherapie.burakowski@gmail.com

 

Praxiszeiten

In diesen Zeiträumen biete ich Termine an:

Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

 

Termine nur nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung

Telefonische Erreichbarkeit

Fr: 13:00 - 13:35 Uhr

(außerhalb dieser Zeiten können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren) 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.